Shakirakonzert

Jo... endlich isses bald soweit!! Ich geh nächstes Wochenende aufs Shakirakonzert in Hannover... Freu mich schon soo...o lange darauf!! Werd versuchen Fotos zu machen und sie hier reinzustellen...

 

20.1.07 14:27, kommentieren

2007

Hey!!

Wünsch euch allen n frohes neues Jahr!



2.1.07 13:56, kommentieren

Frohe Weihnachten euch allen und feiert noch schön!!!Blog images


 

 

 

 

 

26.12.06 14:26, kommentieren

Hey,

Freitag is mein Kaninchen Blacky gestorben... Ich wollte eigentlich noch ein Foto von Blacky auf die Homepage stellen, aber ich hab noch kein richtiges gefunden... jetz kann ich auch keins mehr machen. Na ja, er is 6 1/2 geworden...

Jojo

1 Kommentar 17.12.06 20:09, kommentieren

Hey ihr!!!!

Mittlerweile ham ja fast alle ne Homepage... ich jetz auch, hatte vorher auch schon eine, aber das hat nicht so ganz geklappt. Na ja, egal

Wünsch euch viel Spaß und bitte schreibt ins Gästebuch rein!!

Jojo

16.12.06 18:54, kommentieren