Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey meine süße!!!wie gehts dir denn???is echt ne geile page....hab deine jez auch mit meiner verlinkt...deine bilder sind so hamma geil,du bist voll hübsch...na ja,mach so weiter mit der page!!!lieb dich übba alles...(ach ja,meine andere page für euch:
http://wirhaltenzusamm.oyla13.de )
die olli

olli (Email / Website ) 5.3.07 13:13

Tipps:

Ach ja und more Fotos von deiner Party oder mach doch so ne Narichtenseite wo du berichtest oder ne Unternehmungsseite, da kommt dann das am Samstag rein mit FRANZBRÖTCHEN!!!:-)Wenn alle können!
HDL maja

m. ( -/- ) 28.2.07 16:40

Na du, deine hp icht schon echt perfekt!!!
Sieht cool aus!! Gibt es eigentlich noch andere Digain's??
Oder so??
HDL maja

m. ( -/- ) 28.2.07 16:37

So, jetzt hab auch ICH mal deine hp gesehen -.- naja, bsiher find ich se echt super, ehrlich! Aber ich mag das design nicht... okay, ich kenn mich mit myblog nicht so aus, kann ja sein dass es keine besseren gibt. also, das übliche eben, mach weiter so, sei happy xD Ne, ne, ich rede mist (obwohl, du solltest happy sein...)
Ciao
Vivi
hdl

Vivi ( -/- ) 18.1.07 15:19

ey schwesterherzchen is ja ne echt berstige hp hier...aba das eine foto von mir tststs...und ach ja das war übrigens MEIN kaninchen nich deins ^^

Paulelicious ;-) ( -/- ) 4.1.07 14:52

Na Jojo...
Coole Hp! Foddo kannste auch noch von mir bekommen auch wenn dies deine ganze hp verschlechtert wenn man mich sieht.... hilfe!
mein herzliches Beileid wegen deinem Kanninchen =(

P.s. Du hast dich beim Showcase doch gar net verspielt... ich fands da außerdem voll lustich, nächstes Jahr wieder?!

Lisa ( / Website ) 2.1.07 10:43

Hi du,
wie gehts, wie stehts?
Ich hoffe gut!!
Ich hoffe das Freitag cool wird, nur ich weiß immer noch nicht wann Shoukase anfängt!! Um 19.00 oder um 20.00 Uhr??? Ich hoffe das du dich nicht verspielst!!
Spielt dein Bruder eigentlich auch mit??
Naja gut wir sehen uns ja sowieso morgen,
Bis dann HDL maja :-)

Maja ( -/- ) 19.12.06 14:28